Über mich

Seit 2005 bin ich Heilpraktikerin. Sowohl in der Naturheilkunde als Heilpraktikerin als auch im Coaching-Bereich beruflich als Bankkauffrau, Diplom-Betriebswirtin, Arbeit im Marketing und Export, kann ich auf einen breiten Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Arbeitsbereichen zurückblicken.

Die Arbeit mit modernen psychotherapeutischen Behandlungsmethoden sehe ich als Schwerpunkt meiner Tätigkeit an. Wichtig ist für mich vor allem das Aufspüren der Ursachen von seelischen oder körperlichen Konflikten und Störungen. Ich arbeite analytisch. Sind die Ursachen, Verhaltensmuster und Konditionierungen erkannt, erfolgt die lösungs- und ressourcenorientierte Arbeit mit unterschiedlichen Methoden. In dieser Arbeit richte ich mich ausschließlich nach den Zielen und Wünschen meiner Klienten.

Die Ausbildung zur Hypnotherapeutin (Hypnotherapie und Hypnoanalyse) habe ich bei Hypnovita, offizielles Partnerinstitut des Essex Institute of Clinical Hypnosis, absolviert.

Carola Wüstenberg, geb. 28.2.1960
Heilpraktikerin/Hypnotherapeutin

Profil
- Bankkauffrau
- Diplom-Betriebswirtin
- 10 Jahre Berufspraxis bei internationalen Markenartiklern im Marketing und Export
- Mutter von 3 Kindern
- Heilpraktikerin
- Hypnotherapeutin
- NLP-Practitioner

Die Gesundheitspraxis


Ausbildungen:

2002 -2005 Heilpraktikerausbildung an der Thalamusschule Köln
2003 Pathophysiognomik/Thalamusschule Köln
2003 Fußreflexzonentherapie/Thalamusschule Köln
2003/2004Bowentherapie in Neuss
2003 Esogetische Farbpunktur nach Peter Mandel
2005 BSFF bei Maya de Vries
2005 EFT Level 1 bei Maya de Vries
2005 EFT Level 2 bei Maya de Vries
2006 EFT Level 3 bei Maya de Vries
2006 Trauma und EFT bei Heike Axer
2006-2007 NLP-Practitioner und Hypnose/Thalamusschule Köln
2009 Voice Dialogue /Thalamusschule Köln
2010 Reframing mit EFT bei Maya de Vries
2011 Fußreflexzonentherapie/Wellnessfachschule Hürth
2011 Hypnotherapie/Hypnoanalyseausbildung bei Hypnovita München, offizielles Partnerinstitut des Essex Institute of Clinical Hypnosis
2013/2014 Ausbildung Systemisches Coaching bei Iris Gordon, Systemischer Coach, Business-Coach, Hamburg

Druckbare Version